Wir suchen für unseren international tätigen Kunden eine dynamische Persönlichkeit für das Backoffice Sales Team und als Assistenz der Geschäftsführung!

Sind Sie bereit, das Rückgrat des Vertriebsteams zu werden und gleichzeitig die Geschäftsführung in ihrem täglichen Wirken zu unterstützen? In dieser vielseitigen Position, können Sie Ihre organisatorischen Talente und Ihre Kommunikationsstärke voll entfalten. Wenn Sie in einem Umfeld arbeiten möchten, das Wert auf Teamgeist, Eigeninitiative und Kundenzufriedenheit legt, dann sind Sie genau die Richtige!

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams, wo Ihre Arbeit geschätzt wird und Sie direkt zum Unternehmenserfolg beitragen können.

Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
5322 Hof bei Salzburg
30.08.2024
41044

Als zentrale Stütze des Teams bieten Sie umfassende administrative Unterstützung und tragen maßgeblich zur Effizienz der Geschäftsabläufe bei. In Ihrer Rolle als Dreh- und Angelpunkt:

  • Koordinieren Sie geschickt die Anliegen der Geschäftsleitung, das Marketing und die Buchhaltung.
  • Sind Sie die proaktive Kraft, die unser Verkaufsteam tatkräftig unterstützt.
  • Wickeln Sie Aufträge präzise ab und übernehmen die Verantwortung für einen reibungslosen Versand sowie ein ordentliches Lagerwesen.
  • Planen und verwalten Sie Geschäftsreisen mit Sorgfalt und Weitsicht.
  • Organisieren Sie den Terminkalender mit einem Auge für Details und Prioritäten.
  • Führen Sie allgemeine administrative Aufgaben durch, von der Postabwicklung bis zur Koordination von Dienstleistern und der Beschaffung von Büromaterialien.
  • Erfolgreich abgeschlossene berufliche Ausbildung
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
  • Hervorragende Fähigkeiten in Organisation und Zeitmanagement
  • Starke Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick, gepaart mit sozialer Kompetenz
  • Hohe Belastbarkeit und Proaktivität
  • Ausgezeichnete Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
Das Mindestgehalt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 2.800,00 Brutto pro Monat. Je nach Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. 

Benefits: 
  • Direktanstellung bei unserem Kunden
  • Eine fundierte Einarbeitung sowie eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalen Kontakten und Aufstiegschancen
  • Eine verantwortungsvolle Position
€ 3.000,00 brutto
Gabriele Pfeiffer
Salzburg Mirabellplatz 7 5020 Salzburg +43 5 9911 53000 salzburg.210@adecco.at