- Du beantwortest eingehende Anrufe (1st-Level-Support)
- Du leitest Spezialanliegen an die zuständigen Mitarbeiter:innen weiter
- Du gibst Auskunft zu Leistungen und Produkten
- Du führst Buchungen durch und vereinbarst Termine
- Du hälst Kund:innenendaten aktuell
- Du bist mit Bestandsmitglieder:innen verschiedener NGOs in Kontakt
- Du führst Welcome Calls im NGO-Bereich durch
- Teilzeit oder Vollzeit möglich (ab 20h/Woche)
- Du hast Freude am Kontakt mit Kund:innen und am Telefonieren
- Du bist kunden- und lösungsorientiert
- Du besitzt Gesprächsführungskompetenz und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
- Du hast gute EDV-Kenntnisse
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachenniveau)
- Du hast idealerweise schon Erfahrung im Call Center oder Kundensupport gesammelt
- Du bist leistungs- und zielorientiert
- Du arbeitest selbstständig und zuverlässig
- Möglichkeit, nach der Einschulungsphase teilweise im Home Office zu arbeiten
- Eine langfristige Beschäftigung, die sich sehr gut mit Weiterbildung, Privatleben und Nebenjobs vereinbaren lässt
- Moderner Arbeitsplatz mit familiärem Arbeitsklima
- Fundierte, professionelle Einschulung und laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
- Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten: Mo - Fr zwischen 08:00-20:00 Uhr (bei Interesse können auch Samstagsdienste übernommen werden)
Das Einstiegsgehalt beträgt zwischen € 1.930,- und 2.100,- brutto im Monat auf Vollzeitbasis (40h/Woche). Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
€ 2035,- bis 2300,-/ Monat