- Auf- und Ausbau des bestehenden Kundengebietes in der Steiermark
- Betreuung eines zugeteiltes Verkaufsgebiet im Außendienst
- Akquisition von Neukunden und Ausbau des Marktanteiles
- Preisverhandlung und Konditionsgestaltung
- Technische Kundenberatung und Projektverfolgung
- Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (HTL, Elektromeister, abgeschlossene Lehre …)
- Erfahrung in der Kundenbetreuung & -akquisition, hohe Kundenorientierung & Kundenbeziehungsmanagement
- Hohe Flexibilität, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
- gute IT- und MS-Office-Kenntnisse
- Selbstsicheres, professionelles und gepflegtes Auftreten
- Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung
Für diese Anstellung beträgt der Bruttomonatslohn ab € 2.500,- auf Vollzeitbasis , die tatsächliche Einstufung erfolgt nach Qualifizierung und Berufserfahrung , erfolgsorientiertes Gehalt
Arbeitszeit: 38,50 Wochenstunden bei flexiblen Arbeitszeiten.
Zusätzlich bieten wir Firmen-PKW und diverse Benefits
€ 2500,- brutto Vollzeit