Adecco – Ein Unternehmen der weltweit agierenden „TAG – The Adecco Group“ mit HQ in der Schweiz, zählt zu den Top 10 Personaldienstleister weltweit. Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner von maßgeschneiderte HR-Lösungen in den Bereichen Personaldienstleistung, Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, uvw. 
 

Aufgrund unseres Wachstums suchen wir für unser eingespieltes & dynamisches Team in Graz, eine/n empathische Recruiter:in (m/w/d) für gewerbliches Personal in Vollzeit.

Recruiter:in (m/w/d)
8041 Graz
17.10.2024
41559
    • Definition des konkreten Anforderungsprofil für den gewerblichen Bereich in enger Abstimmung mit unseren Kund:innen.
    • Du gestaltest ansprechende Inserate und platzierst diese auf den passenden Karriereseiten.
    •  Du sorgst durch deine zielgerichtete Ansprache von Fachkräften in handwerklichen und gewerblichen Berufen über verschiedene Netzwerke (karriere.at, eAMS, etc.) für eine rasche Besetzung der offenen Positionen deiner betreuten Kund:innen.
    • Du bist für die Bearbeitung der eingehenden Bewerbungen sowie für die Vorselektion verantwortlich.
    • Du führst erste telefonische Interviews durch und klärst die Rahmenbedingungen ab, bevor es zu den tatsächlichen persönlichen Gesprächen in der Filiale kommt.
    • Du verstehst es deine Kandidaten/innen bestens zu präsentieren und gestaltetest ansprechende Kandidatenberichte.
    • Um stets auf neue Kundenanfragen vorbereitet zu sein baust Du stetig deinen Bewerberpool auf und haltest die Datenbank am neuesten Stand.
    • Du verfügst über eine einschlägige abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung.
    • Du hast bereits erste Berufserfahrung in Bereich Recruiting, Vertrieb oder im Talent Management sammeln können. 
    • Du bist kommunikativ und hast ein Gespür für Menschen sowie eine empathische Persönlichkeit, mit der man leicht ins Gespräch kommt.
    • Deine ausgeprägte soziale Kompetenz ist maßgeblich für die Identifikation von passenden Kandidaten 
    • Trotz umfangreicher Auftragslage schaffst Du es den Überblick zu behalten und klar zu priorisieren. 
    • Neben den klassischen MS Office Kenntnissen, bist Du auch versiert im Umgang mit dem AMS E-Jobroom, sowie Datenbank WorkExpert.
    • Für diese Position ist ein Grundgehalt von € 2.500,00 / Monat vorgesehen. Eine Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.  
    • Bei entsprechender Leistung und erfolgreicher Zielerreichung zusätzlich Quartals- und Jahresprämien.
    • Moderne Ausstattung mit Laptop & Handy sowie ein ansprechendes Büro in Graz
    • Regelmäßige Firmenevents, Geschenkgutscheine, diverse Vergünstigungen bei ausgewählten Partner Betrieben uvm.
    • Work-Life-Balance: Feiere mit uns den Family & Friends Day! Jedes Quartal bekommst du einen zusätzlichen halben Urlaubstag zur freien Verfügung – weil wir wissen, wie wichtig die Balance zwischen Arbeit und Freizeit ist.
    • Arbeitszeiten: Montag-Donnerstag: 08:00-17:00 Uhr & Freitag: 08:00-12:30 Uhr
    • Home-Office ist nach erfolgreicher Einarbeitung (ca. 1 Tag pro Woche) in Abstimmung mit dem Team möglich.
• Für diese Position ist ein Grundgehalt von € 2.500,00 / Monat vorgesehen. Eine Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Kristina Salis
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 5 9911 80000 graz.310@adecco.at