- Sie führen Tests gemäß den definierten Spezifikationen und Standards durch und identifizieren sowie diagnostizieren Fehler und Probleme in der Hardware.
- Des Weiteren dokumentieren Sie Testergebnisse und erstellen Prüfberichte.
- Zu Ihrem Aufgabenbereich zählt die Mitarbeit bei Updates und Wartung von Prüfplätzen.
- Sie arbeiten eng mit dem Entwicklungsteam zusammen, um Fehler zu beheben und die Produktqualität zu verbessern.
- Sie verfügen über eine technische Ausbildung (Fachschule, HTL) mit Schwerpunkt Elektronik, Mechatronik oder elektrische Antriebe und Maschinen.
- Von Vorteil sind erste Erfahrungen in der Entwicklung und Durchführung von Tests für Hardwarekomponenten.
- Ihnen mangelt es nicht an der Fähigkeit Deutsch und Englisch zu sprechen, um dadurch eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten.
- Des Weiteren legen wir Wert auf Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten, sowie eine analytische Denkweise und Problemlösungskompetenz.
- Verantwortungsbewusstsein und Engagement für hohe Qualitätsstandards sind ebenfalls wichtig.
Für diese Position bewegt sich das Bruttomonatsgehalt ab 2.750 EUR auf Vollzeitbasis - abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung.
Unser Kunde bietet unter anderem:
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit)
- Unterstütze Betriebskantine
- Intensive Einschulungsphase
- Home-Office Möglichkeit (1-2 Tage pro Monat)
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem unterstützenden Team
Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: 1210 WienAnsprechperson:
Thuy Truong
Junior Account Manager
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Wien Office & Management
Mariahilfer Straße 123/6
1060 Wien
Tel +43 5 991120613
Mobil +43 664 8592958
thuy.truong@adecco.at
Für diese Position bewegt sich das Bruttomonatsgehalt 2.750 EUR auf Vollzeitbasis - abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung.