Unser Kunde ist eine angesehene Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Salzburg. Ziel ist es, die Klienten, hauptsächlich kleine und mittelständische Unternehmen, umfassend und persönlich zu beraten und zu betreuen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter:in in Vollzeit oder Teilzeit. Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen!
(Bilanz)Buchhalter:in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
5020 Salzburg
30.10.2024
41673
  • Selbstständige Erstellung von Einnahmen- und Ausgabenrechnungen sowie Bilanzen, einschließlich Steuererklärungen, Anhang und Firmenbuchbilanzen
  • Bearbeitung von steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Anfragen
  • Regelmäßiger Kontakt mit Behörden und Klienten
  • Aktive Mitarbeit an internen Projekten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreich abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil
  • Präziser, strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil
  • Gute EDV-Kenntnisse (Erfahrung mit RZL von Vorteil)
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, hohe Eigenverantwortung sowie Lern- und Einsatzbereitschaft
Das Mindestgehalt für die Buchhaltung beträgt ab EUR 2.800,00 Brutto pro Monat, für Bilanzbuchhaltung ab € 3.500,-- Brutto pro Monat. Je nach Erfahrung und Qualifikation wird eine deutliche, marktkonforme Überzahlung geboten. 

Benefits: 
  • Direktanstellung bei unserem Kunden
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Innerhalb der Kanzlei gibt es zahlreiche Gebiete, um Expertenstatus zu erlangen
  • Ergonomischer Arbeitsplatz (höhenverstellbare Schreibtische)
  •  Angenehmes Betriebsklima in einem engagierten und hilfsbereiten Team
  • Kostenfreie Parkmöglichkeit bzw. sehr gute Bus- und Zuganbindung
  • Attraktive Sozialleistungen wie zB Fahrtkostenzuschuss
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
bis € 4.000,-- je nach Qualifikation und Vorerfahrung
Gabriele Pfeiffer
Salzburg Mirabellplatz 7 5020 Salzburg +43 5 9911 53000 salzburg.210@adecco.at