Adecco – Ein Unternehmen der weltweit agierenden „TAG – The Adecco Group“ mit HQ in der Schweiz, zählt zu den Top 10 Personaldienstleister weltweit. Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner von maßgeschneiderte HR-Lösungen in den Bereichen Personaldienstleistung, Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, uvw. 

Aufgrund unseres Wachstums suchen wir für unser Team in Wiener Neustadt eine/n dynamische Persönlichkeiten, mit einem starken inneren Antrieb für die Position: 

Kunden- und Personalberater:in (m/w/d)
2700 Wiener Neustadt
15.11.2024
41843
  • Du bist aktiv auf Neukundenakquise & durch deine laufende Vertriebsaktivitäten baust und erweiterst Du stehst deinen Kundenstock.
  • Durch deine Expertise in der Arbeitskräfteüberlassung erkennst Du die personellen Engpässe deiner Geschäftspartner und bietest umgehend maßgeschneiderte Lösungen an. 
  • Du gestaltest innovative und attraktive Inserate und platzierst diese auf den passenden Karriereseiten.
  • Du sorgst durch deine zielgerichtete Ansprache von Fachkräften über verschiedene Netzwerke (karriere.at, eAMS, etc.) für eine rasche Besetzung der offenen Positionen deiner betreuten Kund:innen.
  • Du verstehst es deine Kandidaten/innen bestens zu präsentieren und gestaltetest ansprechende Kandidatenberichte.
  • Du begleitest, unterstützt und betreust deine externen Kandidaten vom Eintritt bis hin zum Austritt und bist ihr Ansprechpartner für den gesamten Employee Life Cycle. Hierzu gehört auch die personalrelevante und arbeitsrechtliche Administration dazu.
  • Um stets auf neue Kundenanfragen vorbereitet zu sein baust Du stetig deinen Bewerberpool auf und haltest die Datenbank am neuesten Stand.
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung  gepaart mit einschlägiger Berufserfahrung im Personalwesen insbesondere in der Arbeitskräfteüberlassung.
  • Du hast min. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Recruiting, Vertrieb oder im Talent Management sammeln können und möchtest dieses Erweitern. 
  • Du bist kommunikativ und hast ein Gespür für Menschen sowie eine empathische Persönlichkeit, mit der man leicht ins Gespräch kommt.
  • Du hast den Durchblick in verschiedenen Kollektivverträgen und erkennst Chancen zur Kundengewinnung die andere übersehen haben. 
  • In anstrengenden Zeiten verlierst Du nicht den Antrieb und findest hier gewinnbringende Lösungen für deine Kunden.
  • Neben den klassischen MS Office Kenntnissen, bist Du auch versiert im Umgang mit dem AMS E-Jobroom.
  • Für diese Position ist ein Grundgehalt von € 3.000,00 / Monat vorgesehen. Eine Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.  
  • Bei entsprechender Leistung und erfolgreicher Zielerreichung zusätzlich Quartals- und Jahresprämien.
  • Moderne Ausstattung mit Laptop & Handy sowie ein ansprechendes Büro in Wiener Neustadt.
  • Gleitzeit, Regelmäßige Firmenevents, Geschenkgutscheine, diverse Vergünstigungen bei ausgewählten Partner Betrieben uvm.
  • Work-Life-Balance: Feiere mit uns den Family & Friends Day! Jedes Quartal bekommst du einen zusätzlichen halben Urlaubstag zur freien Verfügung – weil wir wissen, wie wichtig die Balance zwischen Arbeit und Freizeit ist.


Für diese Position ist ein Grundgehalt von € 3.000,00 / Monat vorgesehen.
Kristina Salis
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 664 8592981 jobs@adecco.at