Wir suchen für unseren langfristigen Kunden in Wels eine/n Sachbearbeiter:in in der Logistik/Administration (m/w/d) mit Praxis.
Sachbearbeiter:in in der Logistik/Administration (m/w/d)
4600 Wels
19.11.2024
41870
  • Kompetente Erstanlaufstelle für Kund*innen und Weiterleitung von Anrufen
  • Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen und Pflege der eingehenden E-Mails
  • Administrative Aufgaben in der Auftragsbearbeitung
  • Klärung von Kundenanfragen zum Sendungsstatus
  • Entgegennahme und Koordination von Reklamationen
  • Telefonisches Avisieren von Zustellungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung (idealerweise in der Logistik)
  • Gute Selbstorganisation und MS Office-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusst, eigenständig und serviceorientiert
  • Teamfähig, kommunikativ und flexibel
  • Freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung
    Mindestentgelt auf Vollzeitbasis von € 2.300,- brutto/Monat und je nach Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir eine marktkonforme Überzahlung.

    Arbeitszeit: Mo-Fr zwischen 06:00 - 18:00 Uhr
    Arbeitsort: Wels, 4600
    Arbeitsantritt: ab Sofort


    • Eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem international tätigen Unternehmen
    • Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege
    • Gute öffentliche Anbindung
    • Arbeiten in einem familiären Team
    • Bei Heirat und Geburt jedes Kindes: € 150*
    • Bei Sehbehelfen und Zahnersatz je 1x jährlich: €150*
    • Nach Kuraufenthalt 25% des Betrages: bis € 325*
    • Für orthopädische Schuheinlagen 1x jährlich: € 150*



    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Adecco Personalbereitstellungs GmbH
    Amel Beglerovic
    Lastenstraße 36, 4020 Linz
    amel.beglerovic@adecco.at
    www.adecco.at
Mindestentgelt auf Vollzeitbasis von € 2.300,- brutto/Monat und je nach Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir eine marktkonforme Überzahlung.
Amel Beglerovic
Linz Lastenstraße 36/2 OG 4020 Linz +43 5 9911 40000 linz.410@adecco.at