- Durchführung von Anfragen und Vorbereitung von Einkaufsentscheidungen
- Projekteinkauf von Bauleistungen und für definierte Warengruppen
- Auswertung von Angeboten, Leistungsvergleich unserer Subunternehmer
- Preis- und Konditionsverhandlungen
- Vergabe von Bau- und Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung
- Erstellung von Werkverträgen
- Kontinuierliche Marktanalysen
- Abgeschlossene kaufmännische und/oder bautechnische Ausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf von Bauleistungen
- Erfahrung im Vertragswesen und -abschluss sowie Kenntnisse der ÖNORM B 2110 und VOB von Vorteil
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
- Flexible und dynamische Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick
Ihr Gehalt orientiert sich am Kollektivertrag für die Angestellten in der holzverarbeitenden Industrie – Verwendungsgruppe III nach dem 6. V.-G.-J.
Jahresgehalt Brutto ab 40.698,42 € - 44.000,00 €
Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben und wird in einem gemeinsamen Gespräch vereinbart.
Flexible Arbeitszeiten
Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
Zahlreiche attraktive Benefits
Arbeitszeit: Vollzeit
Dienstbeginn: jederzeit od. ab Jänner 2025
Dienstort?: Altheim / OÖ
Jahresgehalt Brutto ab 40.698,42 € - 44.000,00 €