Für unseren Kunden, ein internationales Speditionsunternehmen am Flughafen, suchen wir ab sofort eine/n

 
IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w)
Flughafen Schwechat
09.01.2019
7402
  • Annahme von Problemmeldungen interner und externer Kunden
  • Lösen von Hard- und Software-Problemen vor Ort und aus der Ferne
  • Koordination der Problemlösungen mit internationalen Teams
  • Administration der Client-Infrastruktur (PC, Laptop, Drucker, Telefone)
  • Statusüberwachung von Netzwerk- und Server-Komponenten
  • Abgeschlossene technische Ausbildung
  • Erfahrung im Lösen von EDV-Problemen im Unternehmensumfeld
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und routiniertes Telefonverhalten
  • Selbstständiges Arbeiten und starke Kundenorientierung
Für diese Position bieten wir Ihnen ein Jahresbruttogehalt von EUR 28746,20 (Basis Vollzeit).
Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation Überzahlung möglich.

Arbeitszeit: Montag bis Freitag
Art der Anstellung: Vollzeit (40 Std/Woche)
Verfügbarkeit: ab sofort
Dienstort: Flughafen Schwechat

 
Jeannine Tendl
Wien Industrie 120 Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0)5 9911 20300 wien.120@adecco.at