Unser Kunde ist ein weltweit bekanntes Unternehmen für Hardware, Software und Dienstleistungen im IT-Bereich. Das Ziel ist Beratungs- und Support-Dienstleistungen im Auftrag der Kunden gegenüber Endkunden und Benutzern zu erbringen. Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem
Außendiensttechniker (m/w)
Tirol und Vorarlberg
05.02.2019
7662
Sie unterstützen Ihr Team und das Management
  • indem Sie Kassen-/PC-/Druckerstörungen im Rahmen von Wartungsverträgen für unsere Kunden nach vorgegeben Call-Dispatch lösen
  • indem Sie Kassen-/PC-/Drucker-Installationen und Rollouts durchführen
  • indem Sie durch zielgerichtete Analysen von gegebenen Fehlerbildern Aktionspläne prüfen und ausführen, Kostenvoranschläge erstellen, HW Teile austauschen gegebenenfalls verbunden mit SW-Wiederherstellung, Tests von Peripheriegeräte durchführen und allgemeine Funktionen überprüfen (inklusive Netzwerk und Peripheriegeräte) und die dafür erforderliche administrative und logistische Abwicklung des Reparaturvorgangs durchführen.
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene IT Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL)
  • Erste Erfahrungen oder eine Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Bereich
  • PC-/Druckerkenntnisse, Windows-Kenntnisse, LAN/Netzwerkkenntnisse von Vorteil
  • Sie verfügen über ausgeprägte Kundenorientierung und sichere kommunikative Fähigkeiten
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich und schätzen auch die Kooperation in einem internationalen und motivierten Team
  • Führerschein B ist für die Außendiensttätigkeit erforderlich.
Ein zukunftsorientierter Aufgabenbereich mit den entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie. Unsere Philosophie ist es, ihre Qualifikation durch kontinuierliche Weiterbildung zu fördern.

Dienstort: Tirol und Vorarlberg (Betreuung des Gebietes Tirol und Vorarlberg und im Aushilfefall auch benachbarte Bundesländer)
Gehalt: ab EUR 2058,71,-- brutto/Monat. Eine Überbezahlung ist gemäß Ihrer Ausbildung und Vorerfahrung möglich.
Art der Anstellung: Vollzeit 38,5 Stunden/Woche
Verfügbarkeit: ab sofort
 
Aleksandra Markovic
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600 wien.160@adecco.at