Unser Kunde ist ein erfolgreicher Anlagenbauer in Graz. Wir freuen uns dass wir ihn bei der Personalsuche unterstützen dürfen und suchen ab sofort eine:
ASSISTENZ (m/w) - IM BEREICH PATENTE
Graz
26.02.2019
7907
  • Verantwortung für Koordination sowie Verwaltung von Fristen und Terminen
  • Kontinuierliche Überwachung der Jahresgebühren
  • Erstellung von Formalbriefen und Beantwortung von Formalbescheiden
  • Vorbereitung und Einreichung der Anträge für Patent- und Markenanmeldungen
  • Verwaltung der Daten im Schutzrechtsverwaltungssystem
  • Abgeschlossene berufsbildende höhere Schule (HAK, HLW, HTL)
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Termin- und Dokumentenverwaltung, idealerweise im Patent und/oder Markenwesen
  • Erfahrung im Umgang mit Termin- und Dokumentenverwaltungsprogrammen
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Das Bruttogehalt ist abhängig von Erfahrung und Ausbildung, beträgt jedoch mindestens € 2.574,60 (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38,5h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Graz

Wir möchten darauf hinweisen dass es sich um eine Karenzvertretung handelt!
Jacqueline Grinschgl
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 (0) 5 9911 80000 graz.310@adecco.at