Unser Kunde ist einer der erfolgreichsten Anlagenbauer weltweit. Ständig erweitert er sein Team und wir unterstützen ihn tatkräftig dabei. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort:
PROJECT MANAGER (M/W)
Graz
08.03.2019
8017
  • Anlage der Projektstruktur im SAP sowie Systemversorgung
  • Anfragen von Zukaufteilen sowie Bedarfsauslösung zur Bestellung
  • Erstellen der Auftragsbestätigung und technische Abklärungen mit dem Kunden während des Auftrages sowie Einarbeiten von eventuellen Änderungen während der Abwicklung des Auftrages und aktive Auftragsverfolgung hinsichtlich des Termins
  • Entgegennahme von Kundenbeschwerden und Abwicklung von Garantiefällen/Nachlieferungen gemäß Vorgabe vom Service
  • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Vertriebsmitarbeitern, Produktmanagement, Konstruktion und Terminkoordinationsstelle
  • Abgeschlossene technische Ausbildung und kaufmännisches Verständnis
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Gute SAP- sowie EDV- und MS-Office-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent
  • Teamfähigkeit, Motivation und Flexibilität
  • Kundenorientierung, Problemlösungsfähigkeit und Zeitmanagementfähigkeit
Das Bruttogehalt ist abhängig von Erfahrung und Ausbildung, beträgt jedoch mindestens € 3301,13
(Basis Vollzeit). Die Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, Vollzeit 38,5h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Graz
Jacqueline Grinschgl
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 (0) 5 9911 80000 graz.310@adecco.at