Mit über 30-jähriger Expertise vermitteln wir Personen mit passenden Unternehmen und ermöglichen so mehr als 1.500 MitarbeiterInnen und über 220 Kunden ihre Ziele zu erreichen. Mit 10 landesweiten Niederlassungen sind wir in den Top 10 der Personaldienstleister in Österreich. Im Headquarter, in zentraler Lage in Wien, finden sich außerdem unsere Business Units Office & Management, Industrie & Logistik, Industrie & Retail und Hotel & Catering. Für die Business Unit Office & Management suchen wir ab sofort Unterstützung für das bestehende Team im Bereich der allgemeinen Assistenz.

Teamassistenz (m/w)
Wien
14.03.2019
8090
Sie unterstützen das bestehende Team bei der täglichen Arbeit und legen hier den Fokus besonders auf:
 
  • Inseratengestaltung
  • Vorselektion des Bewerbermanagements
  • Absagemanagement & Evidenzverwaltung der Kandidaten
  • Terminkoordinationen
  • Elektronisches Ablagemanagement
  • Support in HR relevanten Themen
  • Bearbeitung des Zeiterfassungsystems
  • Fehlzeitenkoordination der MitarbeiterInnen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, Hasch, HAK, HBLA)
  • Erste Berufserfahrung in der Assistenz von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS Office und EDV Kenntnisse
  • Kommunikative und rhetorisch geschickte Persönlichkeit
  • Präzise Arbeitsweise
  • Hohe Teamorientierung
Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt von EUR 1.900,- (Basis Vollzeit).

Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: Montag bis Donnerstag, 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr (inkl. 1 Stunde Mittagspause),
Freitag, 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Verfügbarkeit: ab sofort
Nicole Koenig
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600 wien.160@adecco.at