Unser Kunde liefert umfangreiche integrierte Lösungen für die Pflege von Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Das Ziel ist, die Pflegeeffizienz und -qualität in Altenpflegeheimen, Krankenhäusern und anderen Pflegeeinrichtungen zu erhöhen. Das Produktportfolio umfasst Hebe- und Transferhilfen, Hygienesysteme, Kranken- und Pflegebetten, Lagerungssysteme, Wundbehandlung.
Mitarbeiter im Sales Backoffice (m/w)
Wien
29.03.2019
8239
  • Erstellung und Administration von Angeboten
  • Auftragsannahme und Bearbeitung
  • Administrative Unterstützung der Ausschreibungen
  • Auftragsüberwachung
  • Betreuung des Vertriebsteams
  • Erstellen und Prüfen von Rechnungen
  • Bearbeiten und Erstellen von Gutschriften
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst, optimaler Weise im Outbound
  • Organisationstalent
  • Stressresistent inkl. Bereitschaft zur Mehrleistung
  • Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Praxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet von Vorteil
Für diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit erhalten Sie ein Mindestgrundgehalt
von EUR 2.100,- brutto pro Monat, die Bereitschaft zur leistungsgerechten Überzahlung ist vorhanden.
Unser Kunde gewährleistet eine strukturierte Einarbeitung und erfolgreiche Zusammenarbeit in einem engagierten Team.

Art der Anstellung: Vollzeit
Dienstort: 1230 Wien
Verfügbarkeit: nach Absprache

 
Nicole Koenig
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600 wien.160@adecco.at