Unser Kunde, ein dynamisches Unternehmen in der Metallbranche, sucht zur Verstärkung des bestehenden Teams ab sofort
Mitarbeiter für die Qualitätssicherung und Complaint-Handling (m/w)
Klagenfurt
05.04.2019
8298
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen
    • Erfassen und aufbereiten von Daten
    • Analyse von Elektrolytkondensatoren
    • Ursachenanalysen  durchführen
    • Festlegung von Maßnahmen zur Fehlervermeidung
    • Erstellung von Analyseberichten (8D – Systematik)
  • Durchführung interner Prozess- und Systemaudits
  • Wareneingangsprüfung von Elektrolytkondensatoren (elektrisch, maßlich, visuell)
  • Mitarbeit im Verbesserungsteams
  • Kalibrierung von Messmitteln
  • Durchführung von Qualitätsschulungen interner Mitarbeiter 
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL)
  • Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift
  • EDV- Anwenderkenntnisse (MS-Word, Excel, Power Point, Access)
  • Erfahrung in der Anwendung von Qualitätstechniken ist erwünscht
  • Leistungs- und Lernbereitschaft
  • Kontaktfreudig und kommunikativ 
  • Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Für diese Position beträgt das Bruttomonatsgehalt, je nach Erfahrung und Qualifikation, ab EUR 2.500 (Basis Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38,5h/Woche laut Schichtplan
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Klagenfurt
 
Ruzica Aleksic
Klagenfurt Schleppe Platz 7 9020 Klagenfurt +43 (0) 5 9911 75000 klagenfurt.750@adecco.at