Sie sind auf der Suche nach einem Job in der Telekommunikationsbranche, in dem Sie Ihre Fachkenntnisse hervorragend einbringen können? Sie sind auf der Suche nach einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld, indem Sie selbständig agieren und Ideen einbringen dürfen? Unser Kunde bietet genau das - bewerben Sie sich jetzt als
Service Desk Agent (m/w)
Wien
10.04.2019
8354
  • Qualifizierte Problemanalyse und -behebung
  • Aufnahme und Bearbeitung von Supportanfragen in deutscher und englischer Sprache
  • Eingrenzen und Klassifizieren von Fehlerbildern
  • Anwenderunterstützung
  • Zusammenarbeit mit technischen Spezialisten in verschiedenen Bereichen
  • Mitwirkung in der Gestaltung von Service Desk Prozessen
  • Selbständiges Studium der laufend erweiterten Services
  • Laufende Weiterbildung ist Teil der Tätigkeit
  • Technische Ausbildung und/oder Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme sowie Office Suiten
  • Grundkenntnisse von IT- Architekturen
  • Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift jede weitere Sprache von Vorteil
  • Selbständige Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Für diese Position gebührt ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.239,35 (Basis Vollzeit).

Art der Anstellung: Vollzeit, 40 Stunden pro Woche
Arbeitszeit: Montag bis Freitag zwischen 07:00 bis 18:00 Uhr
Verfügbarkeit: ab sofort
Arbeitsort: Wien


 
Magdalena Vajda
Office International Sales Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600 wien.160@adecco.at