Unser Kunde, ein weltweit anerkannter Entwicklungsdienstleister, sucht für den Standort St. Valentin nach einem qualifizierten
Personalverrechner (m/w)
St. Valentin
11.04.2019
8357
  • Durchführung der monatlichen Abrechnung von Arbeitern und Angestellten (Eintritt bis Austritt, Altersteilzeit, Karenzen….)
  • Stammdatenpflege
  • Reisekostenabrechnung
  • Kontakt zu Finanzamt/GKK/Gemeine und div. Behörden
  • Zeiterfassung (Anlage von AZ-Modellen, Erstellen und Wartung der Mitarbeiter-Ausweise..)
 
  • Kaufm. Ausbildung
  • Abgelegte Personalverrechner-Prüfung von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung in der Personalverrechnung
  • Kenntnisse in BMD 5.5 (von Vorteil aber nicht Voraussetzung)
  • Grundkenntnisse im Rechnungswesen
  • Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word)
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • kommunikativ und serviceorientiert
Für diese Positionen beträgt das Bruttojahresgehalt, ab EUR 40.362,42 (Basis Vollzeit) zuzüglich Zulagen. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Arbeitszeit: Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: St. Valentin
Angelika Sunk
Steyr Pachergasse 15 4400 Steyr +43 (0) 5 9911 44000 steyr.440@adecco.at