Unser Kunde ist einer der Marktführer im Bereich Gase, Technologien und Serviceleistungen für Industriebetriebe und Gesundheitswesen. Er hat ein gut ausgebautes Filialnetz in ca. 80 Ländern der Welt und beschäftigt rund 50.000 MitarbeiterInnen an den verschiendensten Standorten. Zur Unterstützung des Teams in Graz suchen wir engagierte
Kaufmännische Mitarbeiter im Customer Service Center (m/w)
Graz
26.04.2019
8507

Wir suchen für ein etabliertes Unternehmen in der Sparte Medizintechnik engagierte kaufmännische Mitarbeiter (m/w) für das hausinterne Customer Service Center in Graz.

Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung/-betreuung, in der Bestellannahme und Hilfestellung bei der Anwendung der jeweiligen Produkte.
Weitere Schwerpunkte umfassen Trouble Shooting, professionelles Beschwerdemanagement sowie Rechnungsauskünfte.
 

Sie verfügen über:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (LAP, HAK, HASCH o.ä.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung/-betreuung
  • Starke Kundenorientierung
  • Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Strukturierte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Für diese Tätigkeit beträgt das Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis mind. EUR 2.516,80. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38h/ Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Arbeitsort: Graz

Jacqueline Grinschgl
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 5 9911 80000 graz.310@adecco.at