Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eineN:
Assistent der Geschäftsführung (m/w)
Graz
02.05.2019
8598
  • Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen mit proaktiver Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Abwicklung von klassischen Sekretariatsagenden wie Meetings, Terminkoordination, Reisemanagement, Erstellung von Auswertungen, Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Assistenz der Gebietsverkaufsleiter
  • Interne und externe Kommunikationsschnittstelle
  • Auftragsannahme Exportkunden und Exportabwicklung
  • Mitarbeit im Call Center in der Bestellannahme
  • Lehrabschlussprüfung als pharmazeutische kaufmännische Assistenz
  • Sehr gutes Zahlengefühl und Genauigkeit
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel)
  • Perfekte Rechtschreibkenntnisse, gute rhetorische Ausdrucksfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse
  • Sehr genaue und selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Organisationstalent  
  • Offenes und freundliches Wesen verbunden mit einem, dieser Position entsprechenden, diskreten und vertrauenswürdigen Auftreten, Teamfähigkeit
Das Bruttogehalt ist abhängig von Erfahrung und Ausbildung, beträgt jedoch mindestens € 2.016,94 (BASIS VOLLZEIT). Die Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag bis Freitag / 38,5 Wochenstunden
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Graz
Jacqueline Grinschgl
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 5 9911 80000 graz.310@adecco.at