Unser Kunde, ist ein internationaler Pharmakonzern mit Sitz in Wien. Weltweit arbeiten die Mitarbeiter des Unternehmens gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während unser Kunde Arzneimittel und Medizinprodukte entwickelt und das Geschäft global ausweitet, hält er laufend Ausschau nach neuen Talenten. Aktuell suchen wir Sie als
Customer Service Mitarbeiter (m/w)
1210 Wien
27.06.2019
9389
• Verantwortlichkeit für die effektive und effiziente Abwicklung von Kundenaufträgen
• Erstellung von Gutschriften unter Berücksichtigung von definierten Service Levels und Kosten
• Proaktive Kommunikation mit den Kunden (z.B. Änderung der Anliefertermine, Produktverfügbarkeit, etc.)
• Verantwortlichkeit für das Beschwerdemanagement und Kundenreklamationen
• Überwachung und Kontrolle von Schnittstellen
• Interaktion und Zusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen und Funktionen
• Projektarbeit
 
• Maturaabschluss (HTL, HAK, HBLA)
• Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
• Gutes Fach- und Branchenwissen
• Starke Kommunikations- und interpersonelle Kompetenz
• Problemlösungsorientiertes Arbeiten, Proaktivität
• Selbstvertrauen, Engagement, Kreatives Denken
• Gewohnt in Matrixorganisationen zu arbeiten
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP)
 
 
Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt abhängig von Erfahrung und Ausbildung, jedoch mindestens EUR 1.600,- (Basis Teilzeit bei 25 Wochenstunden). Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.

Art der Anstellung: Teilzeit (25 Wochenstunden)
Arbeitszeit: Montag bis Freitag,  ab 8.30/9.00 bis 13.30/14.00 Uhr, je nach Vereinbarung
Dienstort: 1210 Wien
Verfügbarkeit: ab sofort
Nicole Koenig
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at