Unser Kunde ist eine renommierte international tätige Fondgesellschaft und ab sofort auf der Suche nach einer Unterstützung im Front Office Bereich des Wiener Büros im Zentrum von Wien.
Sind Sie eine motivierte, dynamische Persönlichkeit mit überzeugenden rhetorischen Fähigkeiten? Hohe Kunden- und Serviceorientierung sind nicht nur Begriffe, sondern Tugenden die Sie leben? Sie repräsentieren und unterstützen gerne und haben ein seriös-professionelles Auftreten? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
 

 

Front Office Mitarbeiter (m/w)
Wien
02.07.2019
9457
  • Zentrale Anlaufstelle und Erstkontakt für Klienten und Mitarbeiter (Telefon, Empfang und Bewirtung)
  • Unterstützung des Teams bei allfälligen administrativ-organisatorischen Tätigkeiten
  • Post- und Emailbearbeitung und -verteilung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten im Front- und Back Office Bereich
  • Datenbankpflege
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Bestellung und Verwaltung Büromaterial
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK; HaSch, Lehre als Hotel- und Gastgewerbeassistent)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise, Hands on Mentalität
  • Organisationstalent
  • Freundliche, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Kunden - und Serviceorientierung, freundlicher Telefonstimme
  • Erfahrung in der Hotellerie an der Rezeption wünschenswert
Für diese Position gebührt ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1885,- (Basis Vollzeit).

Art der Anstellung: Teilzeit (20 h/Woche), Direktanstellung
Arbeitszeit: 09:00-13:00 Uhr, Montag bis Freitag
Verfügbarkeit: ab sofort oder nach Absprache
Dienstort: 1010 Wien
Nicole Koenig
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at