Für unseren Kunden, ein international tätiges und sehr gut etabliertes Handelsunternehmen mit Sitz in Innsbruck, suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n
Mitarbeiter für internationale Auftragsabwicklung (m/w)
Innsbruck
08.07.2019
9548
  • Umfassende Auftragsabwicklung: vom Angebot über Bestellannahme bis zur Auslieferung und Fakturierung
  • Ansprechpartner für Kundenanfragen zu Angebotslegung, Rechnungen, Lieferscheinen und Reklamationen
  • Laufende Abstimmung mit Kunden, enge Zusammenarbeit mit Außendienst / Technik / Back Office / Lager / Speditionen im Zuge der Auftragsabwicklung
  • Verantwortlich für den Einkauf von Produkten, Lagerdisposition und Materiallogistik
  • Erstellen aller relevanten Dokumente für die An- und Auslieferung
  • Organisieren von Gefahrguttransporten und umfassende Terminverfolgung
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/mann, HAK, HLW od. Ähnlichem
  • Vorzugsweise mindestens 2 - 5 jährige einschlägige Berufserfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
  • Genaue, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil
  • Sie arbeiten gerne kundenorientiert und sind kommunikativ
  • Organisationstalent rundet Ihr Profil ab

Sie erwartet ein anspruchsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Sie erhalten eine intensive und praxisnahe Einarbeitung sowie regelmäßige, fachliche Schulungen und Weiterbildung.

Für diese langfristige Einstellung direkt beim Kunden beträgt das monatlich Mindestgehalt ab EUR 2.200,- brutto (Basis Vollzeit). Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht eine hohe Bereitschaft an einer marktkonformen Überzahlung.
 

Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38,5 h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Innsbruck
Claudia Guggenbichler
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 5 9911 60000 innsbruck.610@adecco.at