Wenn Sie in Ihrem Job Abwechslung zwischen administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten suchen, dann sind Sie mit Ihrer Bewerbung bei uns genau richtig!
 
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w)
Wiener Neudorf
08.07.2019
9552
Ihr Aufgabengebiet mit dem Schwerpunkt Produktgeschäft umfasst die selbständige kaufmännische Auftragsabwicklung, dies beinhaltet die Erfassung von Kundenbestellungen im SAP (SD-Modul), Erstellung von Auftragsbestätigungen sowie die Abklärung mit dem Kunden hinsichtlich Lieferzeit und -verzögerung und die Fakturierung der abgeschlossenen Aufträge. Weiters leiten Sie die Bestellungen in unseren Lieferwerken ein und verfolgen den Lieferstatus. Ebenso in ihren Aufgabenbereich fallen die monatlichen kaufmännischen Abschlussarbeiten und Kontrollen.
 
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder in der kaufmännischen Sachbearbeitung. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Idealerweise verfügen Sie über gute SAP-Kenntnisse (SD-Modul). Sie sind ein kommunikationsfreudiger Teamplayer, der gerne selbständig arbeitet und Interesse an technischen Prozessen hat. Ein hohes Organisationstalent sowie Flexibilität runden Ihr persönliches Profil ab.
 
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt (Angestellte der Elektroindustrie) ab Eur 2.600,-- brutto pro Monat (Basis Vollzeit) Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur KV-Überzahlung. Unser Kunde bietet seinen Mitarbeitern über das leistungsbezogene Gehalt auch diverse Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeit.

Dienstort: Wiener Neudorf
Verfügbarkeit: ab sofort, nach Absprache
Anstellung: 20 Wochenstunden, Montag bis Freitag
Nicole Koenig
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at