Unser Kunde KIA nimmt jede Herausforderung an, um die Wünsche der Kunden Wirklichkeit werden zu lassen. Diese ambitionierte Unternehmensphilosophie setzt Leidenschaft und Kompetenz der Mitarbeiter für das Unternehmen und der Marke voraus. Zur Verstärkung eines engagierten und familiären Teams in Wien suchen wir nun zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n
Customer Service Mitarbeiter (m/w)
Wien
25.07.2019
9799
  • Erste Anlaufstelle für Kunden - Auskunftserteilung zu Produkten und Serviceleistungen
  • Klassifikation und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Weiterleitung an die jeweiligen internen Spezialisten
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Beschwerdemanagement
  • Dokumentation der Kundentelefonate in den dafür vorgesehenen Tools
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Customer Service
  • Auswertung und Aufbereitung von Kundendaten
  • Berufserfahrung im Customer Care Bereich
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gute Ausdrucksweise wünschenswert
  • Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Aufgeschlossene und ehrgeizige Persönlichkeit
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt EUR 1.300,00 (Teilzeit)
Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Art der Anstellung: Teilzeit 25 Stunden
Arbeitszeit: Montag bis Donnerstag 08:00 bis 18:00 Uhr und Freitag 08:00 bis 16:30 Uhr
Dienstort: Sverigestrasse 5, 1220 Wien
Verfügbarkeit: ab sofort
Magdalena Vajda
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at