Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt, ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!
In diesem Fall hat uns unser Kunde aus Stainz beauftragt, vorerst eine Urlaubsvertretung für 6 Wochen zu suchen. Nach 6 Wochen besteht durchaus die Möglichkeit von Teilzeit auf Vollzeit - in eine Fixanstellung zu wechseln.
Deshalb suchen wir nun eineN:
 
Office Allrounder mit Buchhaltungskenntnissen (m/w)
Stainz
07.08.2019
9984
  • allgemeine Tätigkeiten im Office
  • Buchhaltungsvorbereitung
  • kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK)
  • Berufserfahrung unbedingt erforderlich
  • Buchhaltungskenntnisse sind ein absolutes MUSS
  • sehr gute Excel und Outlook Kenntnisse
  • organisierte und genaue Arbeitsweise
  • freundliches und offenes Auftreten
Das Bruttomindestgehalt ist abhängig von Erfahrung und Ausbildung, beträgt jedoch mindestens EUR 2.200.- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.

Arbeitszeit: Teilzeit, 20h/Woche
Dienstbeginn: 16.9.2019
Dienstort: Stainz
Jacqueline Grinschgl
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 5 9911 80000 graz.310@adecco.at