- Effizienter Support der Client Hard- und Software bzw. der IT-Infrastruktur zur Sicherstellung eines wirtschaftlichen und kundenorientierten IT-Client Betriebes, sowie Service Level Management inklusive der Leistungsdokumentationen
- Installation, Konfiguration und Wartung inklusive Applikationssupport
- Kontinuierliche Optimierung von Prozessen und Durchlaufzeiten um Termintreue bei höchstmöglicher Qualität zu gewährleisten
- Unterstützung und Mitarbeit bei IT-Projekten und IT-Kundenlösungen
- Beratung der Kunden
- Abgeschlossene Elektronik Lehre (Informations- und Telekommunikationstechnik)
- Administrationskenntnisse im Microsoft Umfeld
- Netzwerkgrundkenntnisse (DNS, DHCP, TCP/IP, Router, ...)
- Erfahrung mit Client Hard- und Software
- Hohes Maß an Kundenorientierung (intern und extern)
- Gute Englischkenntnisse
- Führerschein B
- Eigenständige, gut organsierte Arbeitsweise
- Qualitätsbewusstsein
- Reisebereitschaft
Für diese Position gebührt ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.182,60 (Basis Vollzeit) plus eventueller gesetzlicher Zulagen.
Art der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: Montag bis Freitag,
07:00-15:00 Uhr, 08:00-16:00 Uhr, 15:00-23:00 Uhr im Wechseldienst (kein Bereitschaftsdienst)
Verfügbarkeit: ab 03. September 2018 bis vorraussichtlich 31. März 2019
Arbeitsort: gesucht wird für die Standorte Graz, Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt