- Als zentrale Anlaufstelle sind Sie für Neu- und Bestandskunden der erste Ansprechpartner in Bezug auf Angebotserstellung, die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen und die operative Auftragsabwicklung.
- Sie pflegen direkten Kontakt zu Kunden, sei es telefonisch, per E-Mail oder persönlich.
- Eine enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Account Management, Marketing und Geschäftsführung ist Teil Ihrer täglichen Arbeit.
- Sie sind verantwortlich für die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen.
- Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Durchführung von Rechnungskontrollen und -korrekturen.
- Sie organisieren, koordinieren und verrechnen Transporte im Rahmen Ihrer Tätigkeit.
- Die Pflege des Kundenstamms (CRM) gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet.
- Als teamorientierte Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch einen hervorragenden Umgang mit Kunden aus.
- Dank Ihrer ausgezeichneten Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihrer raschen Auffassungsgabe bewältigen Sie überzeugend die vielseitigen Anforderungen in einem dynamischen Umfeld.
- Sie sind verhandlungssicher in Deutsch, sowohl verbal als auch schriftlich, und routiniert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sowie Standard-PC Anwendungen (MS Office, Outlook).
- Solide Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
Für diese Position beträgt das kollektivvertragliche Mindestgehalt 2.563 € brutto/Monat mit einer möglichen Überzahlung je nach Qualifikation.Wir bieten:
- Arbeiten in einem familiären Umfeld
- Flexibles Homeoffice
- Garagenplätze teilweise vorhanden
Bernadette Hinterberger
Deputy Branch Manager
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Wien Office & Management
Mariahilferstraße 123/6
1060 Wien
Tel +43 59911 20612
Mobil +43 664 2565797
bernadette.hinterberger@adecco.at
ab 2.563 € brutto pro Monat