- Erstellung von Ersatzteilangeboten, technischen Dokumentationen und Beschreibungen
- Koordination und Betreuung von Serviceeinsätzen weltweit
- Ansprechpartner für die weltweiten Kunden und Partner (auch Reise bei Bedarf zu den Kunden vor Ort)
- Kommunikation mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen aufgrund des weltweiten Einsatzes der Anlagen
- Unterstützung des Ersatzteilbereichs bei technischen Detailfragen
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Metalltechnik oder Kunststoffverfahrenstechnik (Lehre, HTL, FH)
- Erfahrung als Inbetriebnahme-/ Service- und Kundendienst-Techniker:in von Vorteil
- Sehr gute Englisch-Kenntnisse
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Reisebereitschaft ca. 20 %
- Eigenverantwortung, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Für diese interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung ein Bruttomonatsgehalt ab € 3.208,-.
Zusätzlich strebt der Kunde eine langfristige Übernahme an.
Die Einschulungs- bzw. Ausbildungszeit wird ca. 12 - 18 Monate dauern. Sie erfolgt im Haus und fallweise in Begleitung zu den Kunden vor Ort.
Die Firma bietet darüber hinaus einiges an Benefits, wie:
Flexible Arbeitszeiten, Auto- und Fahrradabstellplätze (inkl. E-Ladestationen), Betriebsrestaurant, Fitness-Center, Mitarbeiterevents, Kinder-Ferienaktivwoche, uvm.
Einsatzort: Ansfelden
Einsatzbeginn: ab sofort
Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden
€ 3.208,- / Monat