Bist du bereit für deine neue Herausforderung bei dem Weltmarktführer im Bereich Kontraktlogistik? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir bieten als Experten unseren Kunden aus diversen Branchen maßgeschneiderte Lösungen entlang der gesamten Supply Chain an. So verbinden wir Menschen weltweit und verbessern Leben. Darüber hinaus leisten wir mit unseren Initiativen GoGreen, GoTeach und GoHelp einen positiven Beitrag für die Gesellschaft. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Kundendienstmitarbeiter am Telefon (m/w/d)
4614 Marchtrenk
13.03.2024
38060
  • Beratung von KundInnen sowie Verkauf von Express-Versandlösungen und Zusatzservices
  • Prüfung aller notwendigen Anforderungen zum reibungslosen Versand (Zollpapiere, Gefahrgut) 
  • Sicherstellung der kundenorientierten, termingerechten und kostenoptimierten Auftragsabwicklung
  • Bearbeitung von Kundenbeschwerden und bei Notwendigkeit, Einleitung und Überwachung des Eskalationsprozess 
  • Konsequente Pflege von Kundenkontakten mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Hohe Kunden-/Dienstleistungsorientierung
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamorientierung

     
Für diese spannende Position ist ein Bruttomonatsentgelt von EUR 2.500.- vorgesehen.

Dienstort: 4614 Marchtrenk
Arbeitszeit: Teilzeit, ab 25h bis Vollzeit – 38,5h/Woche
Starttermin: Ab sofort
 
-
Edith Bürgstein
Linz Lastenstraße 36/2 OG 4020 Linz +43 5 9911 40000 linz.410@adecco.at