Unser Kunde setzt Maßstäbe in Sachen technischer Exzellenz und Nachhaltigkeit. Dabei strebt unser Kunde danach, nicht nur die Zukunft seiner Kunden, sondern auch unserer Umwelt positiv zu beeinflussen. Zur Ergänzung seines Teams suchen wir eine/n
Sachbearbeiter:in Bestellwesen Teilzeit/ Vollzeit (m/w/d)
6175 Kematen Tirol
15.03.2024
38066
  • Abwicklung des Einkaufs von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe
  • Korrespondenz mit Lieferanten
  • Preiskalkulation bzw. Mitwirken bei der Vorbereitung von Lieferantengesprächen und Verhandlungen mit Lieferanten
  • Erfassung von Wareneingängen
  • Rechnungsprüfung
  • Schnittstellte zwischen Einkauf und Qualitätssicherung
  • Laufendes Reporting
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
  • Sehr gute Ausdrucksweise und Verhandlungsgeschick
  • Sichere Kenntnisse in MS-Office 
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise,
  • Teamfähigkeit und sicheres Auftreten
Du wirst Teil eines faszinierenden und vielseitigen Arbeitsbereichs sein, der mit einer gründlichen und praxisorientierten Einarbeitung einhergeht. Zudem bieten unser Kunde regelmäßige fachliche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten an.
  • eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit die Arbeitsumgebung mitzugestalten
  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen
  • kostenlose Unfallversicherung - beruflich und privat
  • Beteiligung bei einem Job Bike
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit 
Für diese langfristige Direkteinstellung beim Kunden beträgt das Monatsgehalt ab € 2.784,29 brutto auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht eine Bereitschaft zur Überzahlung.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, 20 - 38,5 h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort bzw. nach Vereinbarung
Dienstort: Nähe Innsbruck
ab EUR 2784,29
Sabine Weinberger
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 5 9911 60000 innsbruck.610@adecco.at