- In Ihrer Rolle begleiten Sie den gesamten Prozess, von der Angebotserstellung bis hin zur Projektabwicklung und schlussendlich der Projektabnahme von Niederspannungs- und Mittelspannungsantriebsysteme.
- Sie arbeiten entsprechend der Kundenwünsche passende Angebote für Antriebssysteme aus.
- In der Projektabwicklung fungieren Sie als Schnittstelle zu den internen und externen Stakeholdern und stellen die sorgfältige technische Überprüfung der Dokumentation sicher.
- In Ihrer Verantwortung steht die Bereitstellung der bestellten Frequenzumrichter in Standard- und kundenspezifischen Lösungen. Dabei werden Sie von spezialisierten Ingenieuren unterstützt.
- Nicht zuletzt sind Sie für die ordnungsgemäße Abnahme des fertigen Produktes an die jeweiligen Stakeholder zuständig.
- Sie verfügen über eine technische Ausbildung (Fachschule, HTL) mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder einer höheren Ausbildung (Bachelor, Master).
- Des Weiteren ist Berufserfahrung im technischen Bereich, mit Fokus auf Antriebstechnik wünschenswert.
- Überdies glänzen Sie durch Ihre Erfahrung mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Access).
- Ihnen mangelt es nicht an der Fähigkeit Deutsch und Englisch zu sprechen, um dadurch eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten.
- Sie bezeichnen sich als technikaffin und bringen ein hohes Verständnis für die Branche mit.
Für diese Position bewegt sich das Bruttomonatsgehalt 3.000 EUR auf Vollzeitbasis - abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung.
Unser Kunde bietet unter anderem:
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit)
- Home-Office Möglichkeit (8 Tage pro Monat)
- Unterstütze Betriebskantine
- Intensive Einschulungsphase
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem unterstützenden Team
Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: 1210 Wien
Für diese Position bewegt sich das Bruttomonatsgehalt 3.000 EUR auf Vollzeitbasis - abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung.