In unserem Greenlight Hub in Wien, wo wir neue und bestehende Partner an Bord holen und unterstützen, suchen wir jemanden mit Leidenschaft für erstklassigen Support. Du hilfst unseren Partner-Fahrern dabei, ihre Ziele durch das Fahren auf unserer Plattform zu erreichen, stärkst du die Bindung zur Plattform und bist als Ansprechpartner für Fahrer und Partner. Durch dein hervorragendes Serviceangebot förderst du das Wachstum. Unsere persönlichen Support-Vertreter, oder Experten, fungieren als das Gesicht der Firma für Fahrer in unserer Stadt und bieten Unterstützung bei der Anmeldung sowie umfassenden Support.
Uber Greenlight Specialist / Customer Support Mitarbeiter - befristet
1110 Wien
01.10.2024
41019
  • Customer Centricity: Du bietest erstklassigen, persönlichen Kundensupport und kommunizierst bei Bedarf effektiv mit verschiedenen Interessengruppen.
  • Growth oriented: Du unterstützt österreichweit bei der Anmeldung von Fahrern und kommunizierst den Mehrwert des Fahrens mit Uber, einschließlich proaktiver Kontaktaufnahme.  
  • Executional Excellence: Du förderst und unterstützt Fahrer und Partner auf der Plattform, um ihren Erfolg zu fördern.  
  • Problem Solving: Du agierst als Fachspezialist und gibst Feedback zu Prozessen und Richtlinien in einem dynamischen Team; du unterstützt auch in Echtzeit während der Überwachung der Betriebsabläufe.
  • Planning & Organizing: Du unterstützt bei lokalen Veranstaltungen und Promotionen.
  • Stakeholder Management: Du arbeitest mit verschiedenen Stakeholdern zusammen und stellst sicher, dass Probleme gemäß den Verfahren gelöst oder umgehend eskaliert werden. Zudem gibst du Feedback, um Supportprozesse zu verbessern oder aufzubauen
  • Erfahrung und Sprachkenntnisse: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil; fließend in Deutsch und gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil. 
  • Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten: Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und Problemlösungsfähigkeiten.
  • Kundenorientierung, emotionale Intelligenz und Organisation: Sicherstellung eines kundenorientierten Ansatzes durch Anpassungsfähigkeit, Konfliktmanagement, Aufmerksamkeit für Details und starke Organisationsfähigkeit.
  • Teamarbeit und Computerkenntnisse: Starke Teamarbeit und Zusammenarbeit; grundlegende Computerkenntnisse.
Das Jahresbruttogehalt beträgt 37.000 €.

  • Dynamisches Team: Werde Teil eines leidenschaftlichen, effizienten und effektiven Teams.
  • Innovatives Umfeld: Arbeite in einem der innovativsten Unternehmen der Welt.
  • Moderne Arbeitsräume: Genieße die Arbeit in modernen Einrichtungen.
  • Persönliche & Berufliche Entwicklung: Uber unterstützt deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
  • Attraktive Benefits: Zugang zu Snacks, Obst- und Gemüsekorb, Mittagessen und coolen Teamevents 
  • Arbeitszeiten: 09:00 - 17:00 (MO-FR, 40 Stunden)

Wir freuen uns auf #Deine Bewerbung!

Bitte beachte, dass diese Position vorläufig auf 6 Monate befristet ist.

Bei Fragen melde Dich gerne:

Bernadette Hinterberger
Deputy Branch Manager
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Wien Office & Management
Mariahilferstraße 123/6
1060 Wien

Tel +43 59911 20612
Mobil +43 664 2565797
bernadette.hinterberger@adecco.at
37.000 € Jahresbrutto auf Vollzeitbasis
Bernadette Hinterberger
Wien Office SME Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at