Unser Kunde hat sich auf den Bereich der Energieversorgung spezialisiert und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen der Energietechnologie. Das große Unternehmen begleitet alle Prozesse: von der Energieerzeugung über die Energieübertragung bis hin zur Speicherung.
Auch die Nachhaltigkeit und der Klimawandel spielen für unseren Kunden eine große Rolle, weshalb dieser vermehrt den Fokus auf Zukunftstechnologien und nachhaltigere Angebote legt, um ein sichereres Klima und eine nachhaltigere Gesellschaft zu schaffen.
Sie möchten ein Teil dieses erfolgreichen Unternehmens sein und vertreten diese Ziele?

Dann Bewerben Sie sich jetzt als Projektmanager im Bereich Elektrotechnik für Angebots- und Auftragsabwicklung (m/w/d)!!!
 
Projektmanager im Bereich Elektrotechnik für Angebots- und Auftragsabwicklung (m/w/d)
1210 Wien
17.09.2024
41230
  • In dieser Position verantworten Sie die Abwicklung und technische Ausarbeitung von Projekten im Bereich Niederspannungsschaltanlagen und Antriebstechnik.
  • Sie tragen die Verantwortung für Qualität, Kosten und Termine während der gesamten Projektphasen – von der Planung und Kalkulation über die Umsetzung bis hin zur Fertigstellung und Übergabe.
  • Die Führung des Projektteams sowie die Akquisition und Angebotslegung neuer Projekte fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.
  • Als erste:r Ansprechpartner:in für Kund:innen nehmen Sie an Besprechungen teil und betreuen die Projekte von Anfang bis Ende.
  • Zudem koordinieren Sie den Beschaffungsprozess, um eine reibungslose und pünktliche Projektabwicklung zu gewährleisten.
  • Sie erstellen Angebote für neue Projekte und stellen sicher, dass diese wettbewerbsfähig und zielgerichtet sind.
  • Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule, FH, Studium) mit Schwerpunkt Elektro- oder Automatisierungstechnik.
  • Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung in einem relevanten Fachbereich mit.
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie überzeugen durch ein kompetentes und sicheres Auftreten im Umgang mit Kund:innen.
  • Zu Ihren Stärken zählen Verlässlichkeit, eine proaktive sowie ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise im Team.
  • Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus, ebenso wie die Bereitschaft, für Kund:innenbesuche innerhalb Österreichs zu reisen.
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
  • Zudem verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in MS Office.
Für diese spannende Position wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3 251,09 für Vollzeit geboten. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich nach Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Ihrem Wunsch.
  • Sie haben die Chance, aktiv an der Gestaltung der Energiewende in der Prozessindustrie mitzuwirken.
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance wird bei unserem Kunden großgeschrieben.
  • Sie arbeiten in einem topmodernen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen einzubringen und technische Lösungen aktiv mitzugestalten.
  • Es erwartet Sie ein motiviertes Team mit wertschätzenden Kolleg:innen.
  • Profitieren Sie von den Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten eines internationalen Großkonzerns.
  • Unser Kunde bietet Ihnen die Sicherheit und Stabilität eines Großunternehmens.
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten tragen zu einer individuellen Arbeitsgestaltung bei.
  • Zudem unterstützt unser Kunde Sie bei einer langfristigen Karriereplanung.

    Infos:
    Dienstort: 1210 Wien
    Dienstbeginn: ab sofort
    Dienstzeit: 38,5 Stunden/Woche
ab EUR 3 251,09
Elen Doerre
Wien Office SME Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at