Wir suchen eine/n engagierte/n Office Mitarbeiter:in (m/w/d) für das Lager zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Position sind Sie verantwortlich für eine Vielzahl von administrativen Aufgaben, die zur effizienten Abwicklung unseres Geschäfts beitragen.
Office Mitarbeiter:in für das Lager (m/w/d)
4063 Hörsching
24.10.2024
41633
  • Lieferscheinkontrolle: Überprüfung eingehender Lieferscheine auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
  • Allgemeine Bürotätigkeiten: Unterstützung im Büroalltag, wie Bearbeitung von Post, Dokumentenpflege und Erstellung von Berichten.
  • Lieferantenkontakt: Ansprechpartner für Lieferanten, Klärung offener Fragen und Unterstützung bei der Koordination von Lieferungen.
  • Administrative Tätigkeiten: Übernahme administrativer Aufgaben zur Optimierung der Geschäftsabläufe, einschließlich Datenpflege.
  • Lagerkontrolle: Überwachung des Lagerbestands und Durchführung regelmäßiger Bestandskontrollen.

  • Erfahrung im Büro- und Verwaltungsbereich von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Deutsch und Englisch

Gehalt ab 2.200€ Brutto

  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Dienstbeginn: ab sofort
  • Dienstort: 4063 Hörsching


Zusätzliche Leistungen:

  • Bei Heirat und Geburt jedes Kindes: € 150*
  • Bei Sehbehelfen und Zahnersatz je 1x jährlich: € 150*
  • Nach Kuraufenthalt: 25% des Betrages bis zu € 325*


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Amel Beglerovic
Lastenstraße 36, 4020 Linz
amel.beglerovic@adecco.at
www.adecco.at

Ab 2.200€ Brutto
Amel Beglerovic
Linz Lastenstraße 36/2 OG 4020 Linz +43 5 9911 40000 linz.410@adecco.at