Unser Kunde ist das größte überregionale Wärmeversorgungsunternehmen Österreichs. Und Marktführer bei der Nutzung von industrieller Abwärme und Bioenergie, und sucht zum Eintritt ab September 2018
Mitarbeiter Back Office (m/w) (Karenzvertretung)
5702
  • Übernahme allgemeiner Office-Tätigkeiten und Vertriebsinnendienstaufgaben
  • Administrative und organisatorische Unterstützung bei
    • Spesen / Reisekosten
    • Korrespondenz, Terminkoordination, etc.
  • Erstellung von Berichten und Präsentationsunterlagen
  • Entgegennahme von Kundenanfragen und Terminvereinbarungen
  • Aufbereitung von Vertriebs-, Kunden-, und Projektrelevanten Daten
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen und Analysen
  • Systematisches Vertragshandling
  • Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit SAP
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis und Zahlenaffinität
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, Diskretion und Verlässlichkeit
  • Kommunikationsgeschick, sicheres Auftreten und angenehme Umgangsformen
  • Flexibilität und Belastbarkeit
Das Bruttogehalt ist abhängig von Erfahrung und Ausbildung, beträgt jedoch mindestens EUR 2.353,32 (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.

Arbeitszeit:  38,5 h/Woche
Dienstbeginn: ab September 2018, Befristung auf Grund Karenzvertretung
Dienstort: 6063 Rum
Tamara Markmann
Klagenfurt Schleppe Platz 7 9020 Klagenfurt +43 (0) 5 9911 75000  klagenfurt.750@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!