Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Logistikbereich, suchen wir ab sofort eine/n
Mitarbeiter für die Dateneingabe m/w
Wien
02.08.2018
6018
  • Eingabe von Daten in das Computersystem
  • Scannen, Kopieren und allgemeine Büroagenden
  • Mindestens ein bis zwei Jahre Vorerfahrung im Büro bzw. als Sachbearbeiter/in
  • MS Office-Kenntnisse erforderlich
  • Griechischkenntnisse von Vorteil
  • Genaue Arbeitsweise
Für diese Position bieten wir Ihnen ein Bruttomonatsgehalt von EUR 1691,79 (Basis Teilzeit).

Arbeitszeit: Montag bis Donerstag 08:00 bis 16:30 Uhr und Freitag 08:00 bis 15:00 Uhr, bzw. nach Absprache mit dem Kunden
Art der Anstellung: Vollzeit (38,5 Std/Woche)
Verfügbarkeit: ab sofort
Dienstort: Wien
Markus Bleyer
Wien Industrie 120 Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0)5 9911 20300  wien.120@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!