Adecco Österreich hat sich in den letzten Jahren neu formiert und sich auf dem Markt erfolgreich etabliert. Als Weltmarkführer mit tausenden Zeitarbeitern, die täglich für uns bei unterschiedlichsten Unternehmen im Einsatz sind, stellen wir höchste Qualitätsansprüche an unsere Arbeit. Die Personaldienstleistungsbranche hat sich bedeutend positioniert und wächst von Jahr zu Jahr. Die Entwicklung zeigt, dass neben der Zeitarbeit ebenso die Personalberatung eine immer wichtigere Bedeutung erlangt.

Wir suchen zur Verstärkung für unser dynamisches Team eine/n
 

Sales Support international (w/m)
Wien
03.08.2018
6035
  • Sicherstellung des gesamten Prozesses von der Vertragsverhandlung bis zur Vertragsverwaltung für internationale Großkunden
  • Übernahme der Koordination & Abstimmung mit den Niederlassungen sowie Darstellung & Kommunikation der Vertragsinhalte
  • Erstellung von Angeboten auf Basis internationaler Vorgaben bzw Ausschreibungen
  • Prüfung der Verträge bzw Koordination der rechtlichen Abwicklung
  • Bearbeitung der Ausschreibungen in Abstimmung mit dem Sales Director und den Niederlassungen sowie Einhalten von Abgabeterminen
  • Begleitung laufender Projekte
  • Reporting an das internationale Sales Support-Team
  • Verwaltung von Bonusvereinbarungen und der Bearbeitung von Rückstellungen sowie Berechnung von Kundenboni
  • Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung (Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Jus, Personalmanagement oder Ähnliches von Vorteil)
  • Erfahrung im Bereich Vertrieb im internationalen Umfeld
  • Starke Identifikation mit bzw Interesse an der Personaldienstleistungsbranche
  • Gute organisatorische Fähigkeiten, Kombinationsgabe und Selbstlernkompetenz
  • Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
  • Sympathisches und charismatisches Auftreten, auch in stressigen Zeiten
  • Hervorragende Englisch-Kenntnisse
  • Reisebereitschaft (ca. 15% österreichweit, fallweise DE/CH)
  • Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie hohe Internetaffinität
  • Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt je nach Erfahrung und Ausbildung ab EUR 2.200,- (Basis Vollzeit). Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden, das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir im persönlichen Gespräch

Und zusätzlich bieten wir Ihnen:

  • Anspruchsvolle und interessante Kunden, die professionelles Recruiting auf höchstem Niveau mit höchster Dienstleistungsorientierung erwarten
  • Kollegiale Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamaktivitäten wie Adecco Sommerfest, Neujahrfeier
  • Neues Büro mit moderner Ausstattung und viel Platz für Ideen
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Start ab sofort bzw nach Vereinbarung
Angelika Fellner
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 59911 20036  jobs@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!