Unser Kunde ist einer der Marktführer im Bereich Gase, Technologien und Serviceleistungen für Industriebetriebe und Gesundheitswesen. Er hat ein gut ausgebautes Filialnetz in ca. 80 Ländern der Welt und beschäftigt rund 50.000 MitarbeiterInnen an den verschiendensten Standorten. Zur Unterstützung des Teams in Graz suchen wir engagierte
Kaufmännische Mitarbeiter im Customer Service Center (m/w)
Graz
09.08.2018
6072

Wir suchen für ein etabliertes Unternehmen in der Sparte Medizintechnik engagierte kaufmännische Mitarbeiter (m/w) für das hausinterne Customer Service Center in Graz.

Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung/-betreuung, in der Bestellannahme und Hilfestellung bei der Anwendung der jeweiligen Produkte.
Weitere Schwerpunkte umfassen Trouble Shooting, professionelles Beschwerdemanagement sowie Rechnungsauskünfte.
 

Sie verfügen über:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (LAP, HAK, HASCH o.ä.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung/-betreuung
  • Starke Kundenorientierung
  • Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Strukturierte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Für diese Tätigkeit beträgt das Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis mind. EUR 2.009,79. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Arbeitsort: Graz

Rosemarie Dietrichsteiner
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 (0) 5 9911 80000  graz.310@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!