Sie sind auf der Suche nach einem Job in dem Sie Ihre Fach- und Branchenkenntnis hervorragend einbringen können. Sie sind auf der Suche nach einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld, indem Sie selbständig agieren und Ideen einbringen dürfen. Unser Kunde bietet genau das - bewerben Sie sich!
ICT Experte für Remote Desktop Services (m/w)
Wien
04.09.2018
6293
  • Kundenberatung bei der Konzeption von Remote Desktop Services sowie Unterstützung bei der Umsetzung in Form von Migrationsleistungen
  • Umsetzung der Lösungen gemeinsam mit dem Kunden
  • Erkennung der Kundenbedürfnisse (Produktivitäts- Innovations- und Einsparpotenziale)
  • Mitwirkung an der Gewährleistung und Einhaltung der neuen EU Datenschutzverordnung
  • Einschulung neuer Mitarbeiter
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von Remote Desktop Services, Citrix, MS Terminal Services, VM- Ware und verwandte Technologien
  • Fundierte technische Kenntnisse hinsichtlich Profilmanagement (zB: App-Sense/RES Workspace Manager
  • Strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise
  • Erfahrungen im Aufbau, Migration sowie der Durchführung von Remote Desktop Services (Enterprise Business Segment)
  • Zielstrebigkeit sowie ein sicheres Auftreten
  • Präsentations- und Verhandlungssicher auf unterschiedlichen Ebenen mit ausgeprägten analystischen Fähigkeiten
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Kunden-, Ziel und Lösungsorientiert
  • Koordinationsqualitäten und Verhandlungsgeschick
Für diese Position gebührt ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von EUR 4.571,04 (Basis Vollzeit).

Art der Anstellung: Vollzeit 40 Stunden/Woche
Arbeitszeit: MO-SO inkl. Rufbereitschaft
Verfügbarkeit: ab sofort
Arbeitsort: Wien

 
Aleksandra Markovic
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600 wien.160@adecco.at