Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im IT Servicebereich in Österreich, sucht zur Verstärkung seines Teams eine engagierte
 
Technische Hilfskraft für Call- und Service-Center Tätigkeiten (m/w)
Wien
27.09.2018
6364
  • Call- und Service-Center Tätigkeiten
  • Vorrangig telefonischer Support, sowie tageweiser Vor-Ort-Einsatz beim Endkunden für technische Produkte (Hardware & Anwender-Software)
  • Rufbereitschaft (2 Teams)
  • Abgeschlossene IT Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL)
  • Sehr gerne HTL-Schulabgänger
  • Technisches Interesse und mindestens technisches Grundverständnis (Apple, Office, Windows + Hardware)
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und sichere Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamplayer
  • Eigenverantwortung
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Führerschein B
Unser Kunde bietet ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.500.- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft einer marktgerechten Überzahlung, abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation, ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38,5h/Woche (Rufbereitschaft)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Wien
Alexandra Hofer
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600 wien.160@adecco.at