Sie haben Freude an der schriftlichen Kundenbetreuung und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren Kunden suchen wir einen motivierten und engagierten
Service Agent für Backoffice (m/w)
Innsbruck
14.09.2018
6375
  • Zu Ihrer Hauptaufgabe zählt das schriftliche Beschwerdemanagement 
  • Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der E-Mail Anfragen
  • Sie sind Ansprechperson für Passagiere bei Fragen zu Onlinebuchungen, Ticketumbuchungen, Ticketpreisen, Tarifkonditionen und vielem mehr
Sie bringen mit
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS oder Lehre)
  • Freude an schriftlicher Kundenbetreuung
  • Service- und Kundenorientierung
  • Sie sind ein Teamplayer und können trotzdem eigenständig arbeiten
  • Flexibilität und Stressresistenz runden Ihr Profil ab
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Erfahrungen in der Beschwerdebearbeitung von Vorteil
  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Schichtbereitschaft in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr
Unser Kunde bietet Ihnen eine qualifizierte Einschulung mit hauseigenem Trainer, die Sie optimal auf Ihren Job vorbereitet. Sie erwartet ein vielseitiger Tätigkeitsbereich mit internationalem Flair. Sie arbeiten in einem jungen, motivierten Team und profitieren von einer langfristigen Anstellung mit fortlaufender Betreuung durch erfahrene Service Agents, Teamleitern und Fachtrainern.

Für diese Position beträgt das Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.480,85 (Basis Vollzeit) in den ersten 6 Monaten. Danach erhöht sich das Gehalt auf EUR 1.830,09 (Basis Vollzeit), plus gesetzlicher Zulagen.
Die Möglichkeit zur Fixübernahme beim Kunden ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag bis Sonntag
Dienstbeginn: ab November
Dienstort: Innsbruck
 
Katharina Gleinser
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 (0) 5 9911 60000 innsbruck.610@adecco.at